Lena, die dritte

Nachdem wir uns bei Blechschatz schon vor längerer Zeit mäßig begeistert darüber geäußert haben, dass Lena Meyer-Landrut in ihrem neuen Clip ausgerechnet einen Youngtimer enthauptet, legen jetzt auch die Opel-Fans nach. „Ich bekomme einen dicken Hals auf die Perle, wenn ich das sehe. Diese alten Autos vermehren sich ja nicht mehr“, verkündet ein Vertreter des Opel-Museums Herne in wenig schmeichelhaftem Ruhrpott-Idiom. Es gibt sicherlich seriösere Umfelder für diese Aussagen als das leider allzu bekannte Lügen-Blättchen, aber sei´s drum.

In Rüsselsheim beeilten sich die Verantwortlichen ebenfalls via Gossen-Zeitung zu versichern, der Opel Kadett C City aus dem Lena-Video zu „Touch A New Day“ sei sehr rostig und nicht mehr zu retten gewesen. Schließlich haben sie Lena erst vor kurzem zum neuen Opel-Gesicht auserkoren.

PS: Wer beim Besuch der oben abgebildeten Website ebenfalls mit akutem Brechreiz zu kämpfen hat, dem sei www.bildblog.de empfohlen!

Tags: , , ,